Junge Union

Wir - die Junge Union - verstehen uns als Nachwuchsorganisation der CSU in Bayern, was allerdings nicht heißt, dass wir kritiklos und unüberlegt sämtliche Positionen unserer Mutterpartei übernehmen! Wem die Politik von heute nicht gefällt, der sollte den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern sich aktiv bei uns engagieren.

Mit weit über 100 Mitgliedern ist die Junge Union im Landkreis Lindau nicht nur die größte, sondern auch die einzige ernst zu nehmende politische Jugendorganisation in unserem Landkreis und damit die einzige Alternative, wenn man etwas bewegen will. Dabei unterstützen wir Werte, wie Familie, Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit, denn all das sind Themen, die ganz besonders unsere Generation sowohl jetzt als auch in der Zukunft betreffen.

Bei aller politischer Ernsthaftigkeit soll allerdings der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb sind auch Feste, gemeinsame Ausflüge und vieles mehr bei uns ganz groß geschrieben. Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und freuen uns über jeden, der sich bei uns meldet und mitmachen möchte.

Aktuelle Infos und Bericht von und über uns können Sie jederzeit auf unserer Homepage sehen.

Kreisvorsitzende: Jasmin Sommerweiß

Kontakt: